Herzlich laden wir Sie alle – Gesunde, Erkrankte, alte und junge Menschen – zu einem besonderen Gottesdienst ein, in dem das Sakrament der Krankensalbung gespendet wird. Diese Salbung als Hoffnung der Stärkung und Ermutigung für alle, die diese tragfähige Liebe erfahren möchten, findet am Sonntag, 14. Juni, um 10.30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche statt. In Verbindung mit dem Krankensonntag wir der Caritas-Ausschuss der Gemeinde über seine Arbeit informieren.
© Bild: Pfarrbriefservice.de_Peter_Weidemann
