Die Website www.heilig-kreuz-muenster.de verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Infos zum Datenschutz

Klavier zu verschenken

Manche erinnern sich vielleicht noch daran, dass unser Klavier (Marke „Knake“, Münster) im Pfarrzentrum Heilig Kreuz bei verschiedenen Veranstaltungen, vor allem aber bei den wöchentlichen Chorproben, seinen Dienst getan hat. Nun ist es in die Jahre gekommen und hat längst seine Nachfolger gefunden… Im Zuge der Umgestaltung des Pfarrzentrums für den Einzug der Übergangs-KiTa Heilig Kreuz muss das Instrument nun seinen angestammten Platz im Konferenzraum räumen – und sucht kurzfristig ein neues Zuhause! Interessierte können sich gerne bei Jutta Bitsch (0251 2150486, jutta.bitsch@heilig-kreuz-muenster.de) melden!

« zur Newsübersicht