Die Website www.heilig-kreuz-muenster.de verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Infos zum Datenschutz

Bibel teilen

Die Bibel: ein Buch mit sieben Siegeln oder Gottes lebendiges Wort für uns? Was spricht uns an? Wer spricht uns an – und wohin führt es uns, wenn wir uns vom Evangelium anrühren lassen, uns mit ihm auseinandersetzen?
Jeweils am Mittwoch wollen wir – begleitet von einem Mitglied des Pastoralteams – das Evangelium des kommenden Sonntags lesen und miteinander teilen.
Zeit: 1., 8., 15., 22., 29. Juli, 5. August, jeweils um 17.00 Uhr, für die Dauer von 30-45 Minuten.
Verantwortlich: Anna Artmann, Daniel Drescher, Dr. Siegfried Kleymann, Alexandra Lason.
Ort: Pfarrzentrum Dreifaltigkeit, Kinderhauser Straße 84.    

« zur Newsübersicht