Die Website www.heilig-kreuz-muenster.de verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Infos zum Datenschutz

Auf Wiedersehen Margret!

In der vergangenen Woche wurden im Kreuz-Kindergarten die schlauen Luchse, also die Vorschulkinder, feierlich verabschiedet. So ein Abschied – aus Altersgründen – tut dann sehr weh.

Und auch Margret Damps, seit dem 1. August 1998 Leiterin des Kreuz-Kindergartens, wurde am „Tag der offenen Tür“ anlässlich des Abschiednehmens vom jetzigen Kreuzkindergarten nach 23 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet. Und auch das tut den Kindern, die Margret über die Jahre hinweg lieb gewonnen haben, sehr weh.

Doch nicht nur die Kinder, auch die Eltern und Kolleginnen und unsere gesamte Gemeinde werden Margret Damps sehr vermissen. Wir sagen ein riesiges Dankeschön für die liebevolle und großartige Begleitung von Hunderten von Kindern in ihren ersten Lebensjahren und wünschen dir jetzt einen wunderbaren neuen Lebensabschnitt als Rentnerin mit viel Zeit für alle Dinge, Menschen und Hobbies, für die in all den Kindergartenjahren stets zu wenig Zeit blieb.

Und wir freuen uns, Margret Damps zukünftig immer wieder als Besucherin begrüßen zu können. Auf jeden Fall zur Einweihung des neuen Kreuz-Kindergartens.

« zur Newsübersicht