Die Website www.heilig-kreuz-muenster.de verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Infos zum Datenschutz

Königliche Helden

Ein famoser Einsatz von Kindern für Kinder: Die Sternsinger haben gesungen, etliche Kilometer zurückgelegt, den Stern tapfer getragen, dem Regen getrotzt, den Segen Gottes weitergegeben und viele Menschen glücklich gemacht - sowohl hier bei uns in den Wohnungen und Häusern der Gemeinde wie auch dort, wo Kinder und Jugendliche vom Engagement der Sternsinger profitieren: Im Libanon und in vielen Projekten weltweit. Am Ende der Aktion konnten wir 10.046,74 € in den Sammeldosen zählen. Einfach spitze!

Ein Riesendankeschön an alle Sternsinger, an die begleitenden Eltern, an die Gemeindehandwerker für die neuen Sterne, an die Näherinnen der tollen Gewänder, an die Messdienerleiterrunde, an die HelferInnen am Aktionstag und das Team und auch an alle Menschen, die die Sternsinger so freundlich und einladend empfangen haben!

« zur Newsübersicht