Die Website www.heilig-kreuz-muenster.de verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Infos zum Datenschutz

NEU: KreuzKlang

Mit Beginn des neuen Jahres ändert sich der Name unserer monatlichen musikalischen Veranstaltungsreihe: Aus "Kirchenmusikalische Vesper" wird "KreuzKlang"! In diesem Titel spiegelt sich die Vielfalt und Weite der Inhalte, die dort dargeboten werden, noch deutlicher als bisher. Gleichzeitig schließt er die Möglichkeit, in diesen Rahmen eine Veranstaltung mit gottesdienstlichem Charakter zu integrieren, nicht aus. So findet auch in diesem Jahr wieder die Vesper zur Ökumenischen Bibelwoche am 8. März statt. Nach dem Kinder-Orgelkonzert am 19. Januar um 16.00 Uhr werden am 23. Februar um 18.00 Uhr Werke für Trompete und Orgel erklingen. Am 26. April werden Kompositionen für Violoncello solo dargeboten. Genauere Erläuterungen zu den jeweiligen Programmen sowie die weiteren Termine in 2020 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

« zur Newsübersicht